Freie Schnuten
Dein Dogwalkerservice in Berlin

.


Nicole Ebeling

Nicole Ebeling

Dogwalkerin & Hund - Mensch - Coach

Bereits als Kind bin ich mit den Nachbarshunden spazieren gegangen und war Gassigängerin im Tierheim. Den Wunsch nach einem eigenen Gefährten konnte ich mir erst mit 30 Jahren erfüllen. Umso intensiver ist die Zeit und ich sauge mit Passion jede Information über diese tollen Lebewesen auf. Ich bin gelernte Friseurin und studierte Sozialarbeiterin, in beiden Berufen habe ich mehrere Jahre Praxiserfahrung, aber nie die Erfüllung gefunden. Ich arbeite gerne mit Menschen und vermittle gerne Wissen. Tiere sind mir ebenso wichtig und ich finde es wundervoll Hund- Mensch Teams zu mehr Harmonie zu verhelfen. Zum einen durch den Dogwalk, der dem Hund einen großen Mehrwert und dem Besitzer eine große Entlastung bietet. Zum anderen kann ich, durch ein direktes Coaching, Menschen unterstützen ihren vierbeinigen Begleiter besser zu verstehen und besser mit ihm zu kommunizieren.

Qualifikation Zertifiziert durch den BHD e.V. Hundetrainerausbildung bei Kynologisch. Detaillierte Qualifikationen und Seminare findest du unter dem Reiter "Qualifikationen".

Runa & Emmi

Runa & Emmi

Runa ist seit März 2019 bei mir. Eigentlich sollte sie nur zur Pflege bleiben, aber ich konnte diese ganz besondere Hündin nicht wieder aus meinem Leben lassen.

Emmi begleitet mich seit Januar 2017. Sie hat eine tolle Entwicklung gemacht. Von der ängstlichen, schüchternen Hündin zur tapferen Hündin die immer gut gelaunt ist.

QUALIFIKATION
 
E-Mail
Anruf